Design | Foto- & Videoshooting | Coaching & Event | Gesundheit
Moderne Websites, strukturierte Lebensläufe und Sedcards, emotionale Fotos und Imagefilme, professionelles Coaching und vieles mehr, alles aus einer Hand - alles bei actorsplus.
Unser Angebot richtet sich speziell an Darsteller, Sänger, Schauspieler, Sprecher, Regisseure, Choreografen, Musiker, Tänzer, Theater- und Filmschaffende, Kreative und Freelancer.
Als Partner erhalten alle Künstler der Ralf Clasen Agency einen Premium Rabatt von 30%* bei Nennung des Codes.
Den aktuelle Code gibt es bei The- RCAgency.
*auf Websites, Lebensläufe, Sedcards und Fotoshootings
Weitere Infos und Leistungen gibt es hier: www.actorsplus.de

Massage:

Click here: GESSE ROBINSON DOS SANTOS

Für den ersten Termin erhalten Sie einen 5.- €uro Gutschein 

Ich bin professioneller Tänzer beim Musical ,, König der Löwen '',sowie Bikram Yoga (Hot Yoga) Lehrer.

Darüber hinaus bin ich als Massagetherapeut ausgebildet.

Ich möchte Ihnen gerne helfen, sich im Alltag wohl zu fühlen und zu entspannen.

 Bei meiner Form der Massage handelt es sich um verschiedene, umfangreiche Massagetechniken, die ich entwickelt habe aus meiner Erfahrung sowohl als Tänzer, Yoga-Lehrer und auch Massagetherapeut.

 

Wesentlich ist grundsätzlich, daß ich die Muskulatur genau erspüre und die jeweilige bestmögliche Technik anwende im Wechsel mit Dehnung, Massage und Entspannung, damit der Körper regeneriert und sich ein Wohlbefinden einstellt.

 

Hierzu verweise ich unter "Videos" auf einige Beispiele für Massagetechniken, womit ich Ihnen helfen möchte, Ihren Alltag besser zu bestehen.

 

Ich verweise zudem auf meine Facebook-Seite unter

 

https://www.facebook.com/Massageyogapurcom-1831197680538762/

 

mit entsprechenden Referenzen.

 


Rechtshinweis zu externen Links:

 
Mit Urteil vom 12.5.1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

 

"Hiermit distanziere ich mich  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf meiner Homepage."