Sascha Vagt

Singer &Songwriter

Sascha Vagt ist ein Singer Songwriter aus dem kleinen, schönen Städtchen Lüneburg, der seit 15 Jahren Musik schreibt, produziert und schon in verschiedenen Bands wie "Bad Excuse" und "Nate" gespielt hat.

2000-2005 hat er klassischen Gitarrenunterricht nach Noten gelernt.

2005- 2008 hat Sascha Gesangsunterricht in der Lüneburger Gesangsschule “Vocal Base“ von Henning Basse(bekannter Metalsänger) genommen.

2007-2013 gründete und spielte er in der Band „Bad Excuse“ Gesang und Gitarre, mit der er 2008 den dritten Platz beim Emergenza-Bandcontest in Hamburg belegte.

2010-2011 war Sascha nebenbei Backgroundsänger und Gitarrist bei der Band „Nate“.

 

2014 gründete er sein neustes Projekt namens "Made Man´s Plan". Damit hat er 2015 sein erstes Solo-Album "book of life" selbst produziert und online veröffentlicht. In seinem eigenen Projekt steckt sein ganzes Herzblut, was nicht nur durch die Akustikgitarre, sondern auch mal durch das Klavier definiert wird. Ebenso sind die Texte englisch und deutsch. "Akustikmusik mit Herz"